Herbstkonzert 2021

Am 30.Oktober 2021 veranstaltete die Marktmusik Frankenmarkt nach langem Warten endlich wieder das alljährliche Herbstkonzert.

Nach dem wir seit 23. November 2019 durch die Corona-Pandemie alle großen Konzerttermine absagen mussten, konnten wir unter strengen Auflagen endlich wieder vor großem Publikum musizieren.

In der Sporthalle Frankenmarkt erwartete die Gäste ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, von Marsch und Polka bis hin zu Bon Jovi und Final Fantasy VII war für jeden Geschmack etwas dabei. Als besonderes Highlight durften wir auch dieses Jahr den Gesang von Maria Hemetsberger musikalisch begleiten, diesmal bei gleich zwei Stücken, Selections from „The Greatest Showman“ und „What A Feeling“

Mittlerweile ist auch der Auftritt des Jugendorchesters „Vöckla Youngstars“ zu einem Fixpunkt bei unseren Konzerten geworden, der noch mehr Abwechslung ins Programm bringt. Unter der Leitung von Simon Muhr gaben die Vöckla Youngstars „King of the road“ und, für alle Filmliebhaber, „John Williams: Movie Adventures“ zum Besten.

Aufgrund der Corona auflagen, konnten diesmal nur beschränkt Getränke und Snacks angeboten werden, trotzdem konnten wir an dem ein oder anderen Stehtisch den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, den Vöckla Youngstars, Maria Hemetsberger und allen Vereinsmitgliedern, die diesen Abend zu einem unvergesslichen machten.

Bis zum Nächsten Konzert soll aber nicht mehr so viel Zeit vergehen und wir hoffen, dass wir Sie am 26. März 2022 wieder zu unserem jährlichen Konzerthighlight dem Frühlingskonzert begrüßen dürfen.