Frühlingskonzert 2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht – seit etwa 3 Wochen ist unser traditionelles Frühlingskonzert schon wieder Geschichte.
Mit einem breitgefächertem Programm zeigte unser Kapellmeister Manuel Kofler wieder einmal sein Gespür für eine gute Literaturauswahl.
Trotz der relativ kurzen, jedoch intensiven Probenphase gelang es unseren Musiker die Stücke wieder einwandfrei zum Besten zu geben.
Ein besonderes Lob gilt hier unseren Solisten, die mit dem ein oder anderen Solostück glänzen konnten.

David

Daniela

Lukas

Alexander

Für einen unserer Solisten war es ein ganz besonderes Konzert, immerhin konnte er sein neues Tenorhorn präsentieren.
Unser Dank gilt hier der Privatstiftung der Sparkassse Frankemarkt, die uns den Kauf einens so hochwertigen Instrumentes ermöglichte.
Erwähnenswert ist diese Jahr auch, dass zwei unserer Musiker das Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold abgelegt haben – Gratulation an Daniela Neudorfer und Alexander Karl für die tolle Leistung und Danke für euer Engagement ein Instrument zu lenern!
Weiters möchten wir uns bei unserem ehemaligen Obmann Josef Heiml bedanken, der heuer für seine besonderen Leistungen für den Verein zum Ehrenobmann ernannt wurde.

Die tollen Fotos von heuer wollen wir Ihnen/euch natürlich auch nicht vorenthalten (: Fotos Frühlingskonzert 2016