Kinderferienprogramm 21.07.2019

Auch heuer sind wieder einige Kinder unserer Einladung zum Kinderferienprogramm gefolgt.

Mit einer Instrumenten-Schnitzeljagd erkundeten die Kinder die Instrumente und unser Probenheim. Die Instrumente wurden von uns Musikanten vorgestellt und anschließend von den Kinder ausprobiert. Zwischendurch wurde Memory und Bingo gespielt. Um den nächsten Hinweis der Instrumenten-Schnitzeljagd zu bekommen, zogen sich immer zwei Kinder um die Wette unsere Tracht an. Natürlich ist auch die Kreativität ein wichtiger Faktor um toll musizieren zu können, daher durfte heuer jedes Kind ein Fächer Tamburin gestalten und mit nach Hause nehmen.

Es war ein sehr toller, lustiger Nachmittag. Danke, dass du zu uns gekommen bist! Wir freuen uns, wenn du auch nächstes Jahr wieder beim Ferienprogramm vorbeischaust!

Hier geht’s zu den Fotos!