Marschwertung 2016

Auch die schönsten Feste sind einmal zu Ende:
Am 17.06.2016 nahmen wir, wie fast jedes Jahr, an der Marschwertung teil, die heuer von der Musikkapelle Tiefgraben in Mondsee im Rahmen des Bezirksmusikfestes veranstaltet wurde.
Nach einer vom schlechten Wetter gezeichneten Probenphase, konnten wir unter Stabführer Josef Heiml in der Leistungsstufe „D“ mit hart verdienten 90,29 Punkten einen „Ausgezeichneten Erfolg“ erreichen. Gratulation zum Erfolg an alle Beteiligten!
Zu erwähnen ist auch, dass wir zum heurigen Bezirksmusikfest erstmals in unserer komplett neu gestalteten Tracht ausrückten.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack unserers neuen Outfits 🙂 Weiter unten, der Link zur kompletten Fotogalerie!
Marschwertung1Hier geht es nun zu unserer Fotogalerie: Fotos des Bezirksmusikfestes 2016